Wir sind eine Kommunikationsagentur mit Wurzeln in Großindustrie und Start-Ups. Da mischt sich Siemens mit Publicis, Kunsthochschule mit Wirtschaftsfakultät, Ölfarbe mit Office, Sprache mit Photoshop und Linse.
Das liegt an den Kunden, für die unser Netzwerk bereits tätig war. Von Coca Cola bis Wincor Nixdorf, vom Bundesministerium der Verteidigung bis Karstadt und Saturn, für Hotels, Modehäuser, oder den Deutschen Bundestag, für Architekten, Logopäden und für Sie?
Benötigen wir eine Philosophie,
Prozesse
sinnvoll zu gestalten?
Sind wir eines bestimmten Geistes Kind,
wenn wir an uns fordern, dass Design
Interesse wecken muss? Und dass die Form
der Zielgruppe signalisieren soll, hier spricht
jemand die gleiche Sprache?
Wenn es denn Philosophie bedeutet, ganz im Sinne
des Auftragebers
Information auf den Punkt zu
bringen, ja dann sind wir es: Philosophen.
Und unsere Schule heißt: Sinn in Form.
Wir denken Netzwerk anders. In einzelnen Menschen, die sich besser kennen
als Facebookkontakte und
Telefonlisten. Vernetzung kann Qualitäten haben,
Kompetenzen ganz flexibel und dynamisch zuordnen. Anders machen wir Netz nicht.
Anders würden wir Netz nicht machen wollen.
Wenn sich das jetzt
ein wenignach natürlichem Prozess anhört, dann macht das Sinn.
Die Frage nach der Kernkompetenz sucht meist nach Differenzierung..
Wir würden gern antworten: Unsere Kernkompetenz ist das Neue.
Dem ist so. Natürlich blicken wir auch auf besondere Erfolge zurück.
Unsere Didaktik und Kreativität für Angebotspräsentationen in Powerpoint haben schon
manchem Vertriebserfolg auf der Zielgeraden
den entscheidenden Anschub gegeben.
Oder: Unser Angebotssupport blickt auf eine mehrjährige und mehrere zehntausend Seiten
umfassende Erfolgsgeschichte zurück.
Überhaupt: Print können viele. Machen aber die wenigsten in unserem Preis-Leistungsverhältnis.
Und: Multimedia von live bis endlos, von der Animation bis zur komplexen Show.
Wir machen Ihre Botschaften erlebbar. Auch erstaunbar, wenn Sie es wünschen ...